« Klassifizierung der Uhren nach Art des Mechanismus | Main | Gehäuse ansehen »

Donnerstag, Januar 04, 2018

Standard-Uhrenklassifikation

Klassisch. Diese Klasse umfasst Uhren, von denen jedes Element den Test der Zeit bestanden hat. Solche Uhren sehen ruhig, streng, würdevoll aus. In der Regel ein rundes Gehäuse, ein dunkelbraunes oder schwarzes Lederarmband. Die Funktionalität ist nicht ungewöhnlich. Oft ist der Hersteller auf nur Stunden- und Minutenzeiger beschränkt. Der Sekundenzeiger, die Datumsanzeige, der Indikator der akkumulierten Energie sind nicht in allen Modellen vorhanden.

Ruhiger Stil, Einfachheit und Eleganz der klassischen Uhren machen sie zu den beliebtesten. Sie passen zu jedem und sind in jeder Situation relevant.

Kompliziert. Mindestens einer der zusätzlichen mechanischen Funktionen: ein Tourbillon für die Auswirkungen der Erdanziehung auf die Präzision der Minutenrepetition, ewiger Kalender, Chronograph, „Prellen“ einen Zeiger auf eine Stunde zu kompensieren.

Schmuck. Ein Luxusartikel. Schmuck Uhren aus Edelmetallen, vor allem Gold gelb, weiß, rosa, sowie Platin und verkrustete mit Edelsteine: Diamanten, Rubinen, Smaragden, Saphiren. Diese Uhr ist zum Ausgehen bestimmt. Oft wird ihnen eine Schmuckfirma vom Hersteller angeboten.

Sport - Uhr Sie verfügen nicht nur über ein modernes Sportdesign, sondern haben auch bestimmte Eigenschaften wie zusätzlichen Schutz gegen Feuchtigkeit, Staub und Stöße. Bei der Herstellung des Gehäuses werden starke Materialien verwendet. Eine erhöhte Dichtigkeit ermöglicht einen zuverlässigen Betrieb des Uhrwerks unter ungünstigen Bedingungen. Viele Modelle können getragen werden , wenn auf den Pool oder den Strand gehen, und einige sind in großen Tiefen speziell für Taucher konzipiert. Wasserdichtes Gehäuse Uhren haben ein spezielles Design, alle Verbindungen , die: ein Uhrglas, eine hintere Abdeckung, und drücken Sie Köpfe aufgebaut sind das Eindringen von Feuchtigkeit und Staub zu verhindern.

Designer(Mode Stunden). Das Phänomen ist relativ neu, das in den späten 80er und frühen 90er Jahren auftauchte. Das Auftreten von Designeruhren ist verbunden mit dem Wunsch der führenden Modehäuser, die Accessoire-Linie um attraktive, einzigartige und modische Uhren zu erweitern , deren Formen und Farben der saisonalen Kollektion entsprechen. Eine Besonderheit der Modemarken ist der häufige Wechsel der Kollektionen.Vom Uhrenkörper hängt nicht nur deren Aussehen ab. Das Material, aus dem das Uhrengehäuse gefertigt ist, dessen Verarbeitung und Verarbeitung bestimmen, wie lange diese Uhr dauert. Immerhin ist der defekte Mechanismus in den meisten Fällen reparaturfähig, und der abgenutzte, der "an den Löchern" genannt wird, bleibt der Körper nur übrig, um weggeworfen zu werden.

Die Wahl des Materials für das Uhrengehäuse liegt immer im Verhältnis von Preis und Qualität. Was erwartest du von der Uhr? Attraktives Aussehen, die Fähigkeit der Uhr , ihr Aussehen für viele Jahre zu behalten, Sicherheit für die Gesundheit (obwohl dies von Käufern selten gedacht wird).

Was bestimmt die Fähigkeit der Uhr, ihr Aussehen für lange Zeit zu behalten, ohne zu kratzen und zu scheuern? Ein härteres, verschleißfestes Körpermaterial ist normalerweise teurer, ebenso wie die Verwendung eines teureren Werkzeugs und zusätzlicher Zeitaufwand für die Verarbeitung. Als Ergebnis sind Uhren aus solchen Materialien teurer als ihre Klassenkameraden, sie sind in den Gebäuden einfacher.

Bis heute verwenden die meisten Manufakturen und Zulieferer von Uhrenteilen vier Hauptmaterialien für die Herstellung von Koffern. Es gibt auch eine exotische Art von Körper aus Edelsteinen oder Holz.

Am gebräuchlichsten und traditionellsten ist Messing. Die Popularität von Messing wird durch seine Erschwinglichkeit und einfache Verarbeitung erklärt. Messing hat jedoch Nachteile. Es oxidiert an der Luft und korrodiert schnell, wenn es mit dem Schweiß einer Person zusammenwirkt und schwarze Spuren auf dem Arm hinterlässt. Daher benötigt der Körper aus Messing eine schützende dekorative Beschichtung. Coverage löst einige Probleme, fügt aber gleichzeitig neue hinzu. Früher oder später verschleißt die Beschichtung und wird ausgelöscht - an manchen Stellen beginnt das Metall des Gehäuses zu erscheinen und die Uhr wird sehr unansehnlich. Es ist schon unmöglich, die frühere Schönheit des Finish eines solchen Rumpfes wiederherzustellen. Darüber hinaus sind einige Beschichtungen, die der Uhr ein schönes Aussehen verleihen, unsicher: Nickel, das in vielen Arten von Beschichtungen verwendet wird, kann Allergien und verschiedene Hautkrankheiten verursachen. Angesichts dieser Nachteile ist das Hauptkörperelement, das ständigen direkten Kontakt mit der menschlichen Haut hat - die Rückseitenabdeckung solcher Uhren ist aus Stahl anstelle von Messing hergestellt. Leider können fast alle Uhren im Messinggehäuse trotz der Art und Qualität der Beschichtung ihr ursprüngliches Aussehen für nicht mehr als fünf Jahre beibehalten.

Bitte sehen rolex replica oder Porsche Uhren
Posted by Rolex Masterpiece II Uhren at 3:08 PM
Categories: