« Mechanische Uhren | Main | Standard-Uhrenklassifikation »

Donnerstag, Januar 04, 2018

Klassifizierung der Uhren nach Art des Mechanismus

Chronometer - Präzision mechanische Uhren, die von der Kammer der Gewichte zertifiziert und Massnahmen in der Schweiz, und begleitet von einer amtlichen Bescheinigung über die Einhaltung der Behörde mit den anerkannten Normen. Ein Zertifikat mit Testdaten wird für jede Uhr ausgegeben.

Ein mechanischer Chronograph ist eine selbstaufziehende oder von Hand umwickelte Stoppuhr.

Ein ziemlich komplexer Mechanismus, besonders wenn er multifunktional ist und in einem schlanken Körper "liegt". In der Regel teure Uhren.

Die Erfindung betrifft ein Chronograph in 1720, wenn ein englischer Name Uhrmacher Graham (Graham) den ersten Takt geschaffen, die möglich ist, den Abstand mit einer Genauigkeit von 1/16 einer Sekunde zu messen. 1831 wurde ein Split-Chronograph erfunden - eine Uhr mit Stoppuhr, die die Funktion eines Zwischenstopps hatte. Chronograph, deren Funktionsprinzipien unverändert geblieben bis auf den heutigen Tag (auf, stoppen und zurück auf Null), wurde von Adolphe Nicole (Adolphe Nicole) im Jahre 1862 entwickelt. Von dieser Zeit bis zur Mitte dieses Jahrhunderts wurden etwa 400 Erfindungen zur Verbesserung der Funktionsweise des Chronographenmechanismus gemacht.

Chronographen waren weit verbreitet mit der Entwicklung von Luftfahrt und Sport. Aufgrund der gestiegenen Anforderungen an Chronographen wurde ein Chronograph mit Fly-Back-Funktion erfunden. Zur Durchführung der Flugnavigation in Kleinflugzeugen werden ein Kompass und eine Uhr verwendet. Beim Bewegen in den Luftkorridoren muss der Pilot für bestimmte Zeitintervalle der angegebenen Richtung entlang des Kompasses folgen. Wenn Sie den Kurs ändern, benötigt er eine neue Zeitzählung. Bei hohen Fluggeschwindigkeiten und geringer Höhe ist die schnellste Chronometerschaltung mit der geringsten Anzahl von Bewegungen erforderlich. Dazu wurde eine Fly-Back-Funktion erfunden, mit der der Chronograph gleichzeitig mit dem Start einer neuen Zählung zurückgesetzt werden kann. In diesem Fall wird nur eine Taste gedrückt, im Gegensatz zum Standard-Chronographen, wo zwei Pressen benötigt werden.

Etwa im Jahr 1910 wurde ein Handchronograph erstellt. Im Allgemeinen ging die Entwicklung von Armbanduhren und Chronographen als eine Art von Armbanduhr nacheinander über. Innovationen in der Herstellung von Armbanduhren erschienen schnell in der Produktion von Chronographen. Das Aufkommen von wasserdichter Uhr im Jahr 1930 führte zur Produktion von wasserdichten Chronographen in 1933. Die gleiche Sache mit dem Erscheinen von antimagnetischem Stunden passiert ist. Obwohl es Ausnahmen gab. In den 30er und 40er Jahren waren Uhren mit Automatikaufzug weit entwickelt. Aber die Kombination aus einem Automatik-Chronographen und vor allem der Massenproduktion von automatischen Chronographen war unmöglich, weil die damals bestehenden technischen Probleme. Zum Beispiel Lemania = einer der größten Hersteller von Uhrwerken, entwickelte die Automatik-Chronograph im Jahr 1947, aber die Serienproduktion noch nicht begonnen hat.

Im Jahr 1965 wurde es der Verband der Buren-Hamilton Company, Breitling, Dubois-Depraz und Heuer-Leonidas erstellt das Problem der Kombination des Chronographenmechanismus mit dem Mechanismus der Stunden mit avtpodzavodom zu lösen. Als Ergebnis in 3. März wurde 1969 die erste automatische Chronograph präsentiert, deren Vorlage gleichzeitig in Genf, New York, Tokio, Hongkong und Beirut stattfand. Das neue Kaliber 11 erhielt den Namen Chronomatic (von CHRONOgraph und autoMATIC). Er arbeitete mit einer Frequenz von 19.800 Schwingungen pro Stunde. Chronomatic wurde von 1969 bis 1972 hergestellt. Das Kaliber 12 wurde dann mit einer Frequenz von 21.600 Schwingungen pro Stunde erfunden.

Beispiel - Jean Marcel Funktion FLY BACK - Die wichtigste Funktion dieses Chronographen ist „Rückflug“ genannt ( „retour en vol“ oder auf Englisch „fly back“), die zweite One-Touch ermöglicht (untere) Chronographen drücken Sie den Sekundenzeiger zurück zu Null und fang wieder an zu zählen. Bei einem herkömmlichen Chronographen erfolgt dieser Vorgang in zwei Stufen: zuerst die Hände mit der Stopp-Taste zu stoppen und dann die andere Taste bewirkt, dass es in seine ursprüngliche Position zurückzukehren. Um die Messung erneut zu starten, drücken Sie erneut die erste Taste. Daher erfordert eine neue Messung drei Tastendrücke. Wenn die Chronographen-Funktion „Rückflug“ mit Pfeil auf Null zurück und beginnt sofort eine neue Messung an einem einzigen Knopfdruck am unteren Ende.

Bitte sehen replica uhr oder Piaget Uhren
Posted by Rolex Masterpiece II Uhren at 3:08 PM
Categories: