« Die Geschichte der Uhr | Main | Uhr - Handy »

Donnerstag, Januar 04, 2018

Elemente einer Uhr

Die meisten Menschen, die nach Erfolg streben, träumen von der goldenen Uhr von Rolex. Das gleichnamige Markenzeichen ist ein Symbol für Verlässlichkeit und eine unverzichtbare Eigenschaft des Reichtums. Die hohen Kosten von Rolex stehen in direktem Zusammenhang mit der technischen Perfektion des Uhrwerks und der ausschließlichen Verwendung von Edelmetallen und Natursteinen. Und alles begann 1908 in London. Der dort ansässige Uhrmacher Hans Wilsdorf wurde zum Gründer des Unternehmens, das auf Anhieb den Titel des Trendsetters auf dem Gebiet der Herstellung von automatischen Aufzugsmechanismen gewann, ohne dabei die Werbung für seine Produkte zu vergessen. Zum Beispiel war die Weltöffentlichkeit 1926 von dem Mut einer Frau, die den Ärmelkanal überquerte, schockiert. Aber noch mehr war das Erstaunen der Presse, nach dem Schwimmen entdeckt auf der Hand eines Schwimmers Mercedes Gleitze trocken und funktionierend Uhr Rolex Oyster, unversehrt nach 15 Stunden im Wasser! Es war der erste Körper der Welt, undurchlässig für Wasser. Auf diese Weise sind die Uhren der Marke Rolex durch die Kette der Eroberungen und mutigen Entscheidungen zu einem Synonym für Luxus und Qualität geworden.

1945 wurde in Rolex ein automatischer Kalender gebaut, dann kam die zweite Welle von Uhren mit einem wasserdichten Gehäuse heraus. Auf der Messe in Basel, Schweiz, wurde eine Uhr mit dem Namen "Submariner" für zivile Unterwasseruhren benannt. Im nächsten Jahrzehnt wurden sie wie echte U-Boot-Uhren und wurden unglaublich beliebt. Im Jahr 1956 veröffentlichte das Unternehmen eine Rolex-Uhr, die für eine Tiefe von 660 Fuß ausgelegt war. Für die Taucher der britischen Royal Navy wurde das Modell "Submariner" mit kleinen Zusätzen übernommen.

Der Prozess der Herstellung Stunden Rolexist sehr mühsam. Zum Beispiel, um den Fall des Modells "Oyster" (Rolex Oyster) zu machen, ist es notwendig, eineinhalb Operationen zu machen. Die Entwicklung eines automatischen Aufzugsmechanismus in einer solchen Schale dauerte 12 Monate. Die automatische Wicklung wandelt jede Bewegung von Hand in mechanische Energie um, die in einer Feder gespeichert wird. Bis heute gibt es 170 Variationen von Herren- und Damenuhren Rolex Oyster. Neue Kollektionen von Rolex spiegeln die Trends der Zeit wider, aber hinter dieser scheinbaren Variabilität verbirgt sich die konstante Qualität und das Prestige.G-Shock (von Gravity Shock) - eine Marke von stoßfesten und wasserdichten Uhren, hergestellt von der japanischen Firma Casio.

Entwickelt in erster Linie für Sportler, da sie starken Stößen und Vibrationen standhalten können. Auch G-Shock kann professionelle Taucher und Schwimmer aufgrund der Tatsache nutzen , dass die Uhr bis zu einer Tiefe von 200 m wasserdicht bleiben.

Kletterer und Kletterer kommen in praktischen Höhenmessern und Barometern, die mit einigen Modellen von Uhren ausgestattet sind . Die Uhren dieser Serie widerstehen einer niedrigen Temperatur, haben ein starkes Mineralglas und sind kratzfest. Einige Modelle (hauptsächlich aus den für Wassersportler bestimmten Modellen) zeigen die Mondphasen und die Häufigkeit der Gezeiten.

Immer mehr neue Modelle können die Zeit mit dem niederfrequenten Funksignal der genauen Zeit DCF77 (Mainflingen, Deutschland), sowie MSF (Ensorn, UK) synchronisieren. Neben Europa ist Wave Ceptor in den USA, Japan und China tätig.

Die Batterielebensdauer beträgt bis zu 10 Jahren (öfter und besonders in moderneren Modellen, 1,5-2 Jahre), in einigen Modellen wird anstelle einer Batterie eine Batterie in Verbindung mit einer Solarzelle installiert. Fast alle Modelle von G-Shock haben eine Stoppuhr, einen Wecker (in einigen Modellen vibriert), einen Countdown-Timer, ein Datum und eine Hintergrundbeleuchtung.

Zum ersten Mal wurden unter dieser Marke Uhren im April 1983 - Modell DW-5000C-1A ausgestellt.

Die neuesten G-Shock-Modelle sind bereits designorientierter, was sie beliebt und als modisches Accessoire macht.

Bitte sehen replica uhren oder Movado Uhren
Posted by Rolex Masterpiece II Uhren at 3:08 PM
Categories: